Rückenwind für deine Ideen – Alltagshacks zum Mitnehmen

Montag, 22. Februar 2021
12:15h
bis 13:00h
Digital-Meetup per MS Teams

Kennt ihr das auch? Ihr arbeitet den ganzen Tag fokussiert an euren Herausforderungen, eng getaktet in und zwischen den Meetings. Dennoch ist das Ergebnis eher 0815. Und für diese eine harte Nuss will euch auf Knopfdruck keine gute Idee einfallen – dabei ist übermorgen schon die Deadline.
Welche Ketten fesseln unsere Kreativität? Und wie können wir sie lösen?

In dieser Session werden wir euch von unseren Alltags-Hacks erzählen, die ihr direkt am nächsten Tag für eure kreativen Herausforderungen anwenden könnt. Einige dieser Hacks haben wir schon beim Innovation Culture Camp im Januar mit über 60 TeilnehmerInnen gesammelt.

Unter einem Alltags-Hack verstehen wir eine einfache Taktik oder eine Gewohnheit mit verblüffender Wirkung. Außerdem sind wir gespannt auf eure Tricks! Lasst uns gemeinsam die Hack-Sammlung erweitern und teilen!

Wir arbeiten mit MS Teams. Den Link zur Veranstaltung schicken wir den angemeldeten Teilnehmer*innen am Vortag.

Anmeldung: https://www.meetup.com/de-DE/Structured-Creativity-Kreativ-und-Innovationsmethoden/events/276211749/